WO HABE ICH MICH SCHON EINMAL SO RICHTIG WOHLGEFÜHLT?

Schöne Erinnerungen sind wie Perlen, Diamanten und Goldstücke in einer Schatzkiste. Du öffnest den Deckel und schon bist Du in diesem schönen Gefühl. Geruch, Klang, Licht, Emotion dieser Erinnerung. Das fühlt sich an als wärst Du gerade in diesem Moment in dieser Szene. Für Dein Unbewusstes und Deinen Körper fühlt es sich an, als würde es gerade jetzt geschehen. Nicht nur deine Stimmung reagiert positiv darauf auch Dein Körper geniesst dieses Wohlgefühl.

Nutze diese wunderbare Möglichkeit, genau jetzt in einen gewünschten Gefühlszustand zu kommen und den Tag in dieser Emotion zu geniessen. Probiere es aus und merke, wie Du Dir deine Gefühlszustände nach Deinem Wunsch gestalten kannst.

Selbstverständlich kannst Du das, auch mit verschiedenen Gefühlen, wie Stolz, Kraft, Liebe, Sicherheit und anderen ausprobieren. Übung macht den Meister, sei neugierig, probiere es aus.

Ich brauche keinen Energie-Drink, ich habe meine Vorstellungskraft, die mich vitalisiert und glücklich macht.

Zitat:  «Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.» Franz Grillparzer 1791-1872, österreichischer Schriftsteller.