img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=164846508367043&ev=PageView&noscript=1" /

ENTDECKE DEINE INNERE STÄRKE 

Cosy Time

WENN DU DEN BODEN UNTER DEN FÜSSEN ZU VERLIEREN GLAUBST

Und Du vor lauter Bäume den Wald nicht mehr siehst, finden Deine Füße in der Natur Tritt für Tritt festen Halt.

    • Bist du unglücklich in deiner Beziehung oder im Beruf?
    • Sehnst du dich nach einem stressfreien und selbstbestimmten Leben?
    • Möchtest du Ängste und Zweifel loswerden und endlich zufrieden sein?
    • Hast du das Gefühl, in deinem Leben etwas verpasst zu haben?
    • Fühlst du dich unglücklich und gestresst?

Während Deinen Streifzügen durch die Natur kannst Du erleben

        • Wie du negative Gedanken loswirst
        • Wie du Ängste überwinden kannst
        • Wie du deine Ziele definierst und erreichen kannst
        • Wie Du ruhig und gelassen wirst
        • Wie sich Deine Lunge erholen kann
        • Deine Haut strahlender wird
        • Deine Gelenke beweglicher werden
        • Sich Deine Stimmung hebt

Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen? Entdecke die selbstbestimmte und stressfreie Frau in dir!

Wenn Du nicht alleine gehen magst, begleite ich Dich gerne.

IMPULSE FÜR MEHR LEICHTIGKEIT UND LEBENSFREUDE?

Ich liebe es, am Morgen im Postkasten eine kleine Aufmunterung zu finden. So fängt mein Tag mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht richtig gut an. Wurde mir neulich erst wieder bewusst, als ich eine verspätete Geburtstagskarte mit einem kleinen „ich hab an Dich gedacht-Geschenk“ aus dem Briefkasten holte.  Ehrlich, da durfte es heute weiterregnen.

Hei, ab und zu einen kleinen Impuls, einen Anstupser oder eine neue Erkenntnis aus dem Leben, der Dir den Alltag erleichtert oder einfach den heutigen Tag verschönert. Eine Idee, die Du umsetzen kannst für mehr Leichtigkeit?

Dann ist mein Impulsletter genau das richtige für Dich. Schreib Dich gleich ein und verpasse keine Goodies mehr.

Impulse zur Lebensverbesserung - kostenlos

MEIN HERZENSPROJEKT

Humus für Deine Träume

Glücklich ist wer seine Träume und Wünsche zulässt und sie auch verwirklicht. Nicht selten glauben wir, dass wir schon alles haben und dabei glücklich und zufrieden sind. Aber wenn wir ganz tief in uns hineinhorchen? Ist da nicht noch ETWAS, ist da nicht so eine LEERE?

Finde es heraus, räume alle Zweifel aus und komme Dir und Deinen Wünschen näher um sie zu verwirklichen.

Hol Dir die kostenlosen Impulse „Humus für Deine Träume“ lass sie frei 🦋 und fange 🌱an sie zu verwirklichen.

Setze Dich auf die Liste hier unten 👇

Humus für Deine Träume

Liste für 17 kostenlose Impulse

Deine Träume sind keine Schäume.
So gelingt die Verwirklichung.
Und ich bin mir ganz sicher
auch Du hast noch Träume.

DIE NEUSTEN BLOGAKTIKEL

stressfrei und gelassener in der Natur

Wie Du Stress und Angst bewältigst und gelassen wirst

Wie Du Stress und Angst bewältigst und gelassen wirst "Ich bin zufriedener und glücklicher, wenn ich einen Spaziergang im Wald mache", sagt Dr. Johnstone. "Das liegt daran, dass sich unser Gehirn...
Entspanne und vertraue dir

Entspanne und vertraue Dir

🌱Entspanne und vertraue Dir Wir schauen uns an, wie wir uns durch Entspannungstechniken mehr Selbstvertrauen verschaffen können. Wir werden uns verschiedene Techniken anschauen, die uns helfen...
Urvertrauen

Urvertrauen Schlüssel zum erfüllten Leben

Urvertrauen Schlüssel zum erfüllten Leben 5 Tipps zum Aufbau des inneren Fundaments! Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. In diesem Blog werden wir uns darauf konzentrieren, wie Du Dein...
Warum Bewegung im Wald bei Depressionen hilft

Warum Bewegung im Wald bei Depressionen die Stimmung hebt

Warum Bewegung im Wald bei Depressionen die Stimmung hebt Hey du! Wusstest du, dass Bewegung im Wald eine positive Wirkung auf unsere Stimmung hat? Gerade bei Depressionen kann ein Spaziergang im...
Selbstbestimmt

Unzufrieden? 7 Schritte zur Selbstbestimmung

Unzufrieden? 7 Schritte zur Selbstbestimmung Du bist unzufrieden mit deinem Leben und spürst, dass es dringend Zeit für Veränderungen ist? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Blogartikel...

EXKLUSIVER NEWSLETTER 

JETZT ABONNIEREN

Impulse zur Lebensverbesserung - kostenlos