fbpx gtag('config', 'AW-775767179');

Bioenergetische Behandlungen

vielschichtig

Bioenergetische Behandlung stärkt unsere Selbstheilungskräfte

Die Bioenergetische Behandlung dient dazu unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist im Gleichgewicht zu halten und damit für eine optimale Gesundheit zu sorgen.

Alles ist Energie, alles ist Schwingung. Gerät unser System aus dem Gleichgewicht bedeutet das für unseren Körper Stress. Das vegetative Nervensystem befindet sich im Alarmzustand und überfordert sich selbst. So gilt es nun die überhöhte Schwingung wieder zu harmonisieren und das Gleichgewicht herzustellen.

Mit bioenergetischen Behandlungen kann ich das System und damit die Gesundheit unterstützen und zum Wohlbefinden beitragen. Die Selbstheilungskräfte können so in der Ausgeglichenheit und der Harmonie wirken.

Disharmonie schwächt unsere Gesundheit.

Stress, Unzufriedenheit, Wut und Ärger stören unser Körpersystem. Aber auch Ängste und limitierende Gedanken bringen uns aus dem Gleichgewicht und sind schädlich für unsere Gesundheit und stören das Miteinander.

Wer profitiert von der Harmonisierung der Energien?

Da ALLES Schwingung ist, reagiert auch alles auf Schwingung und kann behandelt, respektive beladen oder entladen werden. Bioenergetische Behandlungen finden Anwendung in der

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Finanz- Geschäftsbereich
  • Pflanzenwelt
  • Tierwelt
  • Lebensberatung
  • Gesundheitsberatung

Ganz besonders reagiert unser System auf die Harmonisierung und Balancierung bei stressbedingten, vegetativen Störungen, weil gerade dort das Gleichgewicht stark aus den Fugen geraten kann. Unser Nervenkostüm freut sich über die bioenergetische Unterstützung.

Für eine bioenergetische Sitzung kannst Du dich zuhause entspannen.

Ich brauche lediglich ein Foto, Name, Adresse, Geburtsdatum und Deine Aufmerksamkeit. Das besprechen wir jedoch vorher miteinander.

Kosten meiner bioenergetischen Begleitung

  • Schnuppern und Kennenlernen einmalig kostenlos per Zoom oder Telefon
  • Begleitung und Unterstützung, 1 Thema, 1 Monat inkl. Analyse und bioenergetischer Behandlung + informelle Aktivierung  eines persönlichen Gegenstandes CHF 280.00
  • Begleitung und Unterstützung, 1 Thema, 3 Monate inkl. Analyse und bioenergetischer Behandlung + informelle Aktivierung  eines persönlichen Gegenstandes CHF 540.00
  • Begleitung und Unterstützung, mehrere (max. 3) Themen 6 Monate, inkl. Analyse und bioenergetischer Behandlung + informelle Aktivierung  eines persönlichen Gegenstandes CHF 980.00

Bezahlung: Twint, Paypal, Rechnung

Nächste Schritte:

Du schreibst mir am besten eine E-Mail mit Name, Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum und schilderst kurz dein Anliegen. Ich schreib Dir oder ruf Dich umgehend zurück und wir vereinbaren einen ersten Termin für die Details.

So einfach und unkompliziert.

Ganz einfach eine bioenergetische Behandlung anfordern. Ich melde mich dann bei Dir für weitere Informationen.

BESTELLUNG