img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=164846508367043&ev=PageView&noscript=1" /
+41 078 808 57 26 hallo@heidi-weichhart.ch
Brain & Water Shots Subliminals - inner Peace

Brain & Water Shots Subliminals

Hilf damit deinem Unterbewusstsein und deinen Körperzellen neue Energie und Impulse zur Verfügung zu stellen.

 

Was sind Brain & Water Shots Subliminals?

Die Brain & Water Shots Subliminal hat mein Kooperationspartner Oliver entwickelt. Ich möchte dir hier gerne diese revolutionäre Mental-Technologie vorstellen.
Sie basiert auf der Subliminal-Technologie und kann dabei helfen, dein Unterbewusstsein und deine Körperzellen mit positiver Energie zu fluten.

 

Die Triebfeder seiner Mission ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre Lebenssituation wesentlich zu verbessern und Ihren Weitblick für alternative Heilverfahren zu schärfen.

Wozu brauche ich Silent Subliminals und Wasserinformation?

Diese Art des mentalen Trainings kann Dir dabei helfen, Dein Leben zu verbessern.

Das Ziel der Brain & Water Shots Subliminals ist es, in möglichst kurzer Zeit, möglichst viele Affirmationen im Unterbewussstsein und im Trinkwasser zu verankern. Dabei werden im Brain Shot Video innerhalb von 90 Sekunden, 1500+ Affirmationen an deine Sinne übertragen.

Die Shots sind eine Kombination aus Silent Subliminal, hörbaren subliminalen Stimmen, visueller Text-Einblendung der Affirmationen und effizienten Background-Sounds, die jeweils 90 Sekunden dauern.

Ein heilsames Mental-Training der neuesten Generation.

Negative Glaubenssätze:

Laut einer Harvard-Studie erfährt ein Mensch bis zu seinem 18. Lebensjahr im Durchschnitt etwa 180.000 negative Glaubenssätze, die unser Unterbewusstsein aufnimmt und verankert.  In den ersten 6 bis 7 Lebensjahren sind wir unweigerlich unserem Umfeld ausgeliefert und stellen noch nichts in Frage.  Sätze wie "das schaffst du doch eh nicht" oder "Geld verdienen doch nur andere" werden dabei als wahr angenommen und auch mit dieser Codierung im Unterbewusstsein gespeichert. Mit oft fatalen Folgen für den eigenen Lebensweg.

Die Macht deiner Gedanken: 

Ob Du ein Hindernis auf deinem Weg zum Ziel als würdige Herausforderung oder als katastrophales Desaster betrachtest, hängt einzig und allein von deinen Hirnverschaltungen ab, die du zu großem Anteil selbst geformt hast. Erfolgreiche Menschen haben durch Kontrolle ihrer Gedanken an ihrer Persönlichkeitsentwicklung gearbeitet und deaktivieren bzw. überschreiben dadurch destruktive Verhaltensmuster.

Alle Gedanken, Gefühle, Empfindungen und Informationen die wir während unseres Lebens erfahren, werden im Unterbewusstsein gespeichert und bilden unsere Überzeugung, unsere Wirklichkeit, unser Weltbild und unser Selbstbild. Du bist heute das Produkt dessen, was du bislang "gedacht" hast.

Gedanken beinflussen Materie:

Mittlerweile gibt es relativ viele Untersuchungen und Studien, die zeigen, dass unser Bewusstsein Materie beeinflussen kann. Gedanken, positive wie negative, können auf Gehirngewebe einwirken (und tun es die ganze Zeit) und die Verknüpfungen der Nervenzellen verändern. Und diese Veränderungen des Gehirngewebes (die sogenannten neuronalen Netze) werden über Botenstoffe in alle Zellen des Körpers übermittelt.
Das heißt jeder Gedanke (bewusst oder unbewusst) hat eine messbare, fühlbare Auswirkung auf unseren Organismus und damit auf unser Leben.

Silent Subliminals

Input für dein Gehirn und dessen 85 Milliarden Nervenzellen.

Lebensverbesserung durch neuronale Neuverknüpfung. So geht Mentaltraining heute auch, dank neuster Technologie per Kopfhörer. Teste, wie einfach sich Lebensbereiche optimieren lassen, durch unsere Silent Subliminals. Schau im Shop und finde genau Dein Thema.

1500+ Affirmationen in 90 Sekunden!

Die Wissenschaft beschäftigt sich seit langem mit dieser Technologie

Eine wissenschaftliche Studie mit knapp 600 Probanden wurde von dem bekannten Hypnose Ausbilder Friedbert Becker vom Hypnose Instituts Phönix durchgeführt. 

Knapp 600 Probanden wurden ohne deren Wissen Silent Subliminals vorgespielt (täglich über mehrere Wochen) – mit folgenden Affirmationen:  „Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Zelle fühlt sich wohl. Das Leben ist wunderbar. Das Leben ist fantastisch. Oh Mann, geht‘s mir gut.“

Bereits nach drei bis sechs Tagen bemerkten 58% der Probanden eine positive Veränderung. Sie fühlten sich fröhlicher, optimistischer, gelassener, waren energiereicher, träumten positiv, empfanden mehr Lebensfreude und waren wesentlich aktiver als bisher.

25% der Probanden bemerkten, dass sie „besser schlafen konnten, entspannter und konzentrierter waren – einfach ausgeglichener waren.

Eine deutliche Mehrheit von 83% konnte im Ergebnis auf Grund der unterschwelligen Glaubenssätze bereits nach wenigen Tagen eine spürbare innere Veränderung an sich feststellen.