Minikurs mit Maxipower für deine Träume

 

Entdecke deinen Traum und deine Talente

Wunsch oder Traum?

 

  • Du lernst deine darin verborgenen Talente kennen und ihnen zu vertrauen.
  • Weisst wie Du dich vor Kritikern schützst.
  • Dann kannst Du dich für dein Glück entscheiden.

 

Zweifel an der Verwirklichung deines Traumes.

 

  • Du hegst schon lange einen Wunsch und willst ihn verwirklichen, bist dir aber nicht sicher wie?
  • Du hast ein Traum, weisst aber nicht wie du sicher sein kannst, ob es sich lohnt ihn zu verwirklichen?
  • Du hast schon eine Idee, hast aber Zweifel ob sie richtig ist?
  • Ist dein Traum wirklich DEIN Traum?

So habe ich angefangen

  • Viele Ideen
  • Zweifel
  • Ängste

Das soll Dir nicht passieren. 

 

Warum Online - Kurs ?

Lernen wann, wie und wo ich will!

 

Mehr Zeit, Du entscheidest wann und wo!

Weniger Kosten!

PDF Download - später ansehen!

Persönliches Feedback und Betreuung!

Inhalt

Opfere Deinen Traum nicht finaziellen Erwägungen

Vergiss was Du lieben solltest

Achte auf alles was Spass macht

Misstraue dem Naheliegenden

Hüte dich vor herkömmlichen Annahmen

Schütze Dich vor .....

Total 18 Lektionen mit kleinen Aufgaben und Anregungen

Online-Kurs "Entdecke deinen Traum und deine Talente!"

mit Heidi Weichhart – sei jetzt dabei und sichere dir meinen Minikurs mit Maxipower für die Verwirklichung deines Traums!

Dies sagen meine Kunden über diesen Kurs

Liebe Heidi, meine momentane Gefühlslage und meine Entwicklung der letzten Monate. Mir geht es sehr gut.

Du wirst es kaum glauben, aber ich habe nach 14 Jahren meinen Job gekündigt. Ja, ich hatte endlich diesen Mut und ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Ich bin bereit und sehr motiviert eine neue Herausforderung anzunehmen. Ich habe mich auf eine Stelle beworben und ging einen Tag schnuppern, dies ohne grosse Nervosität und Ängste, es war eine sehr positive Erfahrung. Nach diesem Tag war ich sooo stolz auf mich und musste zugeben „so schlimm und schwierig ist es ja gar nicht“;-) Dies motiviert mich zu mehr, ich bin neugierig und will sehen was mir die Berufswelt noch alles zu bieten hat aus diesem Grund werde ich vermutlich temporär arbeiten gehen. Mir ist bewusst geworden, dass mir alle Türen offenstehen und will am liebsten hinter jede sehen.

Ich kann es selber kaum glauben was da alles gerade so passiert. Ich fühle mich stark und selbstbewusst als wäre ich erwachsen geworden, aufgewacht und habe das Schneckenhaus verlassen. Ich geniesse diese Gefühle sehr und bin stolz auf mich.

Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken, denn du hast einen grossen Teil dazu beigetragen, dass es mir heute so geht wie es mir geht.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und wenn mich der Schuh wieder einmal drücken sollte, melde ich mich gerne bei dir.

Sabine M., 38

April 2019

Online-Kurs "Entdecke deinen Traum und deine Talente!"

mit Heidi Weichhart – sei jetzt dabei und sichere dir meinen Minikurs mit Maxipower für die Verwirklichung deines Traums!

 

“Es ist mein Wunsch Dir zu helfen heraus zu finden, was Dich glücklich macht.
Der erste Schritt dorthin sollst Du gelassen und leicht gehen können ohne Angst und Schuldgefühle.

Damit DU dich FREI und LEBENDIG fühlst.”