Selbsthilfe Gehirnwellentraining mit Neobeats Klangerlebnissen

Selbsthilfe Audioprogramme von Neobeats

Mentale Selbsthilfe Gehirnwellentraining mit Neobeats

Audioprogramme

Selbsthilfe  Gehirnwellentraining von Neobeats

Du hast vielleicht schon erlebt, was mentales Training, Autogenes Training oder auch Hypnose dir für deinen Alltag bringt. Wie du gewisse Situationen viel leichter meistern kannst.

Du möchtest noch mehr an dir arbeiten und suchst eine einfache Möglichkeit selbst zu experimentieren.

Du willst dein volles Potential ausschöpfen und neue Themen erschliessen, die dich erfolgreicher, gesünder oder entspannter machen. Mentale Selbsthilfe durch Gehirnwellentraining mit Neobeats Klangerlebnisse.

Ich habe mich für Neobeats entschieden, weil ich finde, dass du hier sehr gut betreut bist. Du hast mit dieser Plattform eine grosse Wissensbibliothek mit Anleitungen und Hintergrundinformationen zur Hirnwellenstimulation.

Neobeats Hör-Sessions sind Helfer für

  • Menschen mit  Einschlafproblemen
  • gestresste Führungskräfte, die nicht relaxen können
  • Menschen, die ihre Produktivität oder Trainingsintensität steigern wollen.
  • Experimentierfreudige, die ganz besondere Tranceerlebnisse wünschen.

Ich habe keinen Anbieter gefunden, der so viel Engagement in Sachen Brainwave-Entertainment bietet. Neobeats hat das grösste ganzheitliche, deutschsprachige Angebot, sowohl für unerfahrene Anwender, wie auch Profis.

 

Kostenlose Hörproben kannst Du direkt auf der Seite von Marvin herunterladen. Probiere es aus!

 

Melde Dich einfach unten an, dann bekommst Du alle Infos direkt ins Postfach.

Immer Aktuell nichts verpassen

Mentaltraining der Zukunft mit Neobeats

Melde Dich für weitere Informationen an und erhalte als Geschenk meinen Bericht mit Tipps zum sofortigen GEDANKEN STOPPEN.

Hand nach unten

Du willst alles über Gehirnwellentraining wissen?

Bist Du jemand, der es genau wissen will und sich nicht einfach auf etwas einlässt, was er nicht kennt? Dann solltest Du dir eine Probe-Mitgliedschaft sichern. Du kannst 7 Tage lang testen hineinhören, die Anleitungen und Blogs durchstöbern und dich dann erst entscheiden.

Ich denke das ist mehr als ein faires Angebot.

Das ist auch ein Grund, weshalb ich diese Cooperation eingegangen bin. Und ja ich erhalte eine kleine Provision, wenn Du mit den neobeats zufrieden bist und sie dir helfen.

Marvin der Gründer von Neobeats sagt:

„Ich habe Neobeats gegründet, um Menschen positiv zu beeinflussen. Denn ich glaube fest daran, dass Jeder die Fähigkeit hat, sich selbst zu verändern – auch in kurzer Zeit. Mein Ziel ist, möglichst vielen Menschen Zugriff auf wirkungsvolle Werkzeuge zu geben, damit Veränderungen schneller und einfacher möglich sind.“

Das ist auch mein Antrieb, Dich für Neobeats zu begeistern. Du kannst nichts verlieren, aber viel gewinnen!

Affirmationen per Kopfhörer

Das dürfte Dich ebenfalls interessieren, schau mal für mehr Details hier