Stress und Angst lösen mit PALMTHERAPY

Stress und Angst im Handumdrehen weg

Die PALMTHERAPY® ist ein Weg zu mehr Klarheit. Sie ermöglicht es dem Klienten seine persönlichen Fähigkeiten zu entdecken.

Diese Methode ist für mich ein wunderbares Tool zur Stressbewältigung. Weil die PALMTHERAPY bei belastenden Gefühlen den Menschen und seine Fähigkeiten in den Mittelpunkt rückt und nicht das, was ihn schwächt.

Wann hilft die Hand – Hirnverbindung

Zur Anwendung kommt PALMTHERAPY  bei belastenden Gefühlen. Sie ist eine sanfte und oft überraschend einfache Kurzzeittherapie.

In meinem Berufsalltag finden mich Frauen, die in ihrer Lebenssituation kaum noch klar denken, geschweige denn richtig reagieren können. Sie sind stark verunsichert und wissen nicht wie sie aus diesem Gefühlschaos herausfinden können. Aus dieser Unsicherheit und einer vielleicht fehlenden Anerkennung heraus entwickeln sich oft

  • Angstzustände, Phobien, Schuldgefühle
  • Wutattacken, tiefe Trauer
  • Hyperaktivität, innere Unruhe, aber auch Antriebslosigkeit
  • übersteigertes Kontrollverhalten
  • Konzentrationsschwäche
  • Stagnation des persönlichen Wachstums

All dies führt zu noch mehr Selbstwertverlust und Handlungsunfähigkeit.

PALMTHERAPY® kann aktiv zur Verbesserung des Selbstbildes und des Selbstbewusstseins beitragen und nachhaltig bei der Bewältigung belastender Lebenserfahrungen PALMTHERAPY Blockaden lösen helfen.

Forschung bestätigt die Wirkung der PALMTHERAPY

Moderne Diagnosesysteme (PET oder SPECT) bestätigen, dass Schmerzen und emotionale Belastungen in konkreten Bereichen des Gehirns, lokalisiert werden können.

Ein Ausschuss der medizinischen Ethikkommission in Helsinki, attestiert die PALMTHERAPY® als vertrauenswürdige Methode. So konnte sie weltweit zu offiziellen medizinischen Studien zugelassen werden.

In einer offiziell durchgeführten randomisierten klinischen Doppelblindstudie 2007 wurde die Wirksamkeit der PALMTHERAPY®, mit ihrer spezifischen Stimulation in den Handinnenflächen belegt. veröffentlicht im Oxford Medical Journal.

All dies führt zu noch mehr Selbstwertverlust und Handlungsunfähigkeit.

PALMTHERAPY® kann aktiv zur Verbesserung des Selbstbildes und des Selbstbewusstseins beitragen und nachhaltig bei der Bewältigung belastender Lebenserfahrungen PALMTHERAPY Blockaden lösen helfen.

Kann ich PALMTHERAPY für mich selbst lernen auch anwenden?

JA! Ich zeige Dir sehr gerne, wie Du spezifische Stimulations-Punkte in Deiner Handinnenfläche für Deine Themen nutzen kannst.

  • Panikgefühle
  • Stress
  • Unruhe
  • Nervosität
  • Redeangst
  • Selbstwert
  • Kommunikation

Das sind nur einige Situationen in denen wir uns mit der Palmtherapy ganz leicht aus einer möglichen Erstarrung lösen können. Die Stimulation gewisser Punkte in der Handinnenfläche wird auch Talente und Fähigkeiten unterstützend fördern. 

Ich freue mich sehr, wenn meine Klienten dieses machtvolle Tool selbständig anwenden lernen. Wiederum ein Werkzeug für immer und nicht nur für die Zeit während meiner Unterstützung. Das ist mir sehr wichtig.

Mach am besten einen kostenlosen Termin, dann können wir genau klären, was Du brauchst.

Muss ich für eine PALMTHERAPY in die Praxis kommen?

Nein, nicht zwingend. In einem ersten Gespräch am Telefon oder online über Skype können wir uns darüber sehr gerne unterhalten. Das Energiefeld ist ja überall und ob wir gemeinsamen Empfang haben testen wir am besten bei einem 1:1 Gespräch, dann können wir genau klären, was Du brauchst.

Onlinekurs Autogenes Training Laptop

Onlinesitzung für eine PALMTHERAPY Behandlung

Klienten berichten, dass sie sich in den eigenen 4 Wänden viel entspannter fühlen, als an einem fremden Ort. Zudem können sie Zeit sparen und demzufolge auch Kosten. 

Die Sitzungen sind tatsächlich online genauso wirkungsvoll und nachhaltig, wie vor Ort in der Praxis.

Die mit der PALMTHERAPY® erzielten Ergebnisse sind erstaunlich und überzeugend.

Ich lege jedoch Wert darauf, dass die PALMTHERAPY® eine Ergänzung zur ärztlichen und psychologischen Arbeit ist. PALMTHERAPY® ersetzt in keinem Fall die Diagnose und/oder die Behandlung durch einen Arzt. PALMTHERAPY® ist weder eine Psychotherapie noch eine medizinische Behandlung.