Selbstlern-Kurs für Frauen zwischen Familie und Beruf

Mit personalisierten Hypnose-Übungen zur Verankerung des Gelernten auf unbewusster Ebene.

Selbstlern-Kurs für Mütter, Frauen zwischen Familie und Beruf

Mit personalisierten Hypnose-Übungen zur Verankerung des Gelernten auf unbewusster Ebene.

Mamma bist Du cool!

  • Du wirst mit Deinem neuen Selbstbewusstsein alle begeistern.
  • Deinen Kindern als coole Mama vorangehen.
  • Endlich Dein ganzes Potential ausleben können.
  • Und damit die ganze Welt ein bisschen farbiger machen.

Entwickle in 6 Wochen

gesundes Selbstvertrauen.

Lebe Dein Leben selbstbewusst und glücklich!

In meinem Kurs “Mama, mehr Selbstvertrauen bitte!” lernst du folgendes:

Lektion 01 – Du bist Wertvoll

Lektion 02 – Ich kann mir Fehler erlauben

Lektion 03 – Ich erlaube mir meine Bedürfnisse

Lektion 04 – Ich schaue auf meine Stärken

Lektion 05 – Ich lebe meine Werte

Lektion 06 – Ich löse meine Probleme

Lektion 07 – Ich bin freundlich zu mir

Lektion 08 – Ich gehe kleine Schritte

Lektion 09 – Da war doch noch ein Traum?

Online-Kurs "Mama, mehr Selbstvertrauen bitte!"

mit Heidi Weichhart sei jetzt dabei und sichere dir meinen Kurs

Dies sagen meine Kunden über diesen Kurs

Liebe Heidi, meine momentane Gefühlslage und meine Entwicklung der letzten Monate. Mir geht es sehr gut.

Du wirst es kaum glauben, aber ich habe nach 14 Jahren meinen Job gekündigt. Ja, ich hatte endlich diesen Mut und ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Ich bin bereit und sehr motiviert eine neue Herausforderung anzunehmen. Ich habe mich auf eine Stelle beworben und ging einen Tag schnuppern, dies ohne grosse Nervosität und Ängste, es war eine sehr positive Erfahrung. Nach diesem Tag war ich sooo stolz auf mich und musste zugeben „so schlimm und schwierig ist es ja gar nicht“;-) Dies motiviert mich zu mehr, ich bin neugierig und will sehen was mir die Berufswelt noch alles zu bieten hat aus diesem Grund werde ich vermutlich temporär arbeiten gehen. Mir ist bewusst geworden, dass mir alle Türen offenstehen und will am liebsten hinter jede sehen.

Ich kann es selber kaum glauben was da alles gerade so passiert. Ich fühle mich stark und selbstbewusst als wäre ich erwachsen geworden, aufgewacht und habe das Schneckenhaus verlassen. Ich geniesse diese Gefühle sehr und bin stolz auf mich.

Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken, denn du hast einen grossen Teil dazu beigetragen, dass es mir heute so geht wie es mir geht.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und wenn mich der Schuh wieder einmal drücken sollte, melde ich mich gerne bei dir. Sabine M., 38

April 2019

Liebe Frau Weichhart, vor lauter Ideen und Tatendrang bin ich gar nicht dazu gekommen Ihnen für Ihre einfühlende und geduldige Unterstützung zu danken. Ich hätte es nie vermöglich gehalten in so kurzer, allerdings sehr intensiver Zeit eine so grosse Veränderung in mir zu spüren. Ich fühle mich so stark und sicher. Meine Familie unterstützt mich wo sie nur kann und hat überhaupt nichts dagegen, wenn ich mich mal «verweigere» was ich gar nie für möglich gehalten habe.

Ich habe eine Teilzeitstelle angenommen und letzten Freitag angefangen, es ist zwar erst eine Woche her, aber ich fühle mich dort Pudelwohl. Soweit geht es mir also prächtig und ich freue mich auf die Zukunft. Vielen herzlichen Dank. Franziska R., 45

Mai 2018

“Es ist mein Wunsch Dir zu helfen heraus zu finden, was Dich glücklich macht.
Der erste Schritt dorthin sollst Du gelassen und leicht gehen können ohne Angst und Schuldgefühle.

Damit DU dich FREI und LEBENDIG fühlst.”

Online-Kurs "Mama, mehr Selbstvertrauen bitte!"

mit Heidi Weichhart sei jetzt dabei und sichere dir meinen Kurs