BLOG

perfekt unperfekt aber glücklich

 

Karriere oder Familie?

Du musst nicht wählen, sei einfach perfekt unperfekt.

Entspannung als Basis für persönliches Wachsum und Lebensfreude.

  • Karriere und Familie für Frauen in Gesundheitsberufen.
  • Mentale und körperliche Gesundheit.
  • Mindset für ein lebendiges, erfülltes unperfektes Leben.
  • Entwicklung & Wachstum

Mama, Mutti, Mammi, Mam, Ma, Mutter, Mueti 

Ahh, da hörst du hin, nicht wahr?

Da sind wir drauf sensibilisiert. Wenn dieses süsse Wort an unser Ohr dringt, sind wir bereit. Wir werden gebraucht. Auch wenn wir grad in einem ganz anderen Film sitzen oder mit viel „Wichtigerem“ beschäftigt sind. Da legen wir Alles beiseite und rennen.

An solche Momente kann ich mich noch sehr gut erinnern – ungern!

Mein Blog perfekt unperfekt

soll Dir als ambitionierte Managerin und Mutter helfen das Leben gelassener zu nehmen. Aber auch um Dich nicht von dieser grossen Herausforderung überfahren zu lassen.

Viel Spass

mit meinen Artikeln, die ich zusammentrage aus meiner Praxiserfahrung.

Ich lasse Experten sprechen und all die Frauen mit Doppelbelastung. Frauen, die als Mutter und Karrierefrau, Managerin, Lehrerin, Partnerin, Pflegefachfrau, Hausfrau, Oma, Gotti, Tante und all die anderen ambitionierten und pflichtbewussten Menschen dazu beitragen unsere Welt ein bisschen bunter zu machen. 

Ich möchte aufklären, unterhalten, informieren. Bewährte Anregungen und Tipps gebe ich weiter für all diejenigen tollen Frauen, die sich entschlossen haben ihr Leben mit vielen Herausforderungen leicht und gelassen zu nehmen.

Allen und Allem gerecht zu werden ist ein Hochseilakt

Ja das kann schon mal ein Spagat sein, der geübt werden muss. Es gibt Momente, da droht Dir der Absturz, es geht Dir mal die Puste aus. Ganz besonders dann, wenn Du eine kleine Perfektionistin bist.

Perfektionismus ist hier nicht gefragt und fehl am Platz. Weil er dich kein Stück weiter bringt und dich und deine Familie auch nicht glücklich macht.

Perfekt unperfekt, nie mehr allein

Gemeinsam sind wir stark und schaffen viel mehr als wir glauben. Ich wollte damals alles alleine hinkriegen, heute weiss ich es besser und teile meine Erfahrungen gerne mit Dir.

Viel Spass beim durchstöbern meines garantiert unperfekten Blogs.

Heidi Weichhart

Auch interessant:

  • Burnout, Boreout, Karriere, Familie, Mindset, Glück, Leichtigkeit, Klarheit, Therapie, Autogenes Training, Palmtherapy und Hypnose

0 Kommentare

Meine Leser und ich freue sich über Deinen Kommentar..

Das Leben darf leicht sein, nicht perfekt.

Trag Dich ein und erhalte als Dankeschön eine Audiodatei zu Entspannung.