+41 078 808 57 26 hallo@heidi-weichhart.ch
Pilzprodukte bio und standardisiert

Unsere Bio-Vitalpilze und immer gleich.

Unsere Vitalpilze sind biologisch angebaut und standardisiert, so erhalten und verbessern sie unsere Gesundheit optimal. Zudem helfen die spezifischen Inhaltsstoffe auch bei Stressabbau und Unruhe.

Wenn Du deine Gesundheit erhalten möchtest, bietet die Natur mit den Vital- Pilzen ein reichgefülltes Buffet an Wirkstoffen. Du kannst also ruhig zugreifen. Denn viele der Heilpilze sind Speisepilze und gehören im asiatischen Raum zur täglichen Nahrung. Mittlerweile finden sie aber auch bei uns immer mehr Beachtung und werden in der Küche gerne zu Köstlichkeiten verarbeitet.

Aus Begeisterung zur Mykotherapeutin

Ich habe für meine kleinen und größeren gesundheitlichen Baustellen verschiedene Vitalpilz-Kombinationen ausprobiert und bin einfach nur begeistert von der Wirkung der Pilze.

Aus diesem Grund habe ich mein Wissen mit der Ausbildung zur Mykotherapeutin vertieft.

Es ist einfach nur faszinierend, was uns hier die Natur bereithält für Gesundheit und  Wohlbefinden. Ich will Dir die Welt dieser besonderen Lebewesens etwas näher bringen. Die Pilze sind nämlich weder Pflanzen noch Tiere. Viel mehr sind sie einzigartige Lebewesen, welche die Natur im Gleichgewicht hält.

Vorsicht bei billigen Pilzprodukten

Persönlich setze ich auf Schweizer 🌱 Qualität. Denn niemand kauft gerne die Katze im Sack, schon gar nicht wenn es um unsere Gesundheit geht. Insbesondere bei Pilzen sollte unser Augenmerk auf guten und seriösen Anbau gerichtet sein.

Ich habe mich aus diesem Grund für eine kontrollierte Produktion aus der Schweiz entschieden und mit Mykoplan® einen seriösen Lieferanten gefunden.

Vertraue wissenschaftlichen Grundlagen

Ich  vertraue auf das Wissen und die Erfahrung dieser Quelle und die unübertroffene Qualität. Herr Falzone berät meine Kunden und mich seriös und wissenschaftlich fundiert. Zudem garantiert er für hohe BIO Qualität und standardisierte Endprodukte. Das heisst ich erhalte mit seinen Produkten immer die gleiche Qualität und Wirkstoffe.

Follow the sience 

Pilzprodukte bio und standardisiert

Das Credo unseres Lieferanten heisst denn auch: „Folge der Wissenschaft!“

Alle unsere Vitalpilze werden in maß gefertigten Anzuchtkammern hergestellt. Die Anbaumethode ist ein speziell standardisiertes Verfahren auf wissenschaftlicher Basis.

Wir verzichten bewusst auf Rohstoffe, die aus landwirtschaftlichem Anbau stammen. Diese Pilze können Umweltgifte wie Schwermetalle, Pestizide oder andere Rückstände aus der Luft, dem Wasser und dem Boden enthalten.

Deshalb sind sie unserer Meinung nach nicht für die Mykotherapie geeignet.Durch die Kontrolle jedes Aspekts des Wachstumszyklus bieten wir eine konstant hohe Qualität, und dies 100 % frei von Umweltgiften.

Jeder Pilz ist ein Spezialist

Auf den nachfolgenden Seite beschreibe ich die 13 wichtigsten Heilpilzes:

Die Inhaltsstoffe und deren Wirksamkeit auf unseren Organismus sind komplex,  lass dich deswegen kostenlos beraten.

Innovative Kombi-Spezialisten MP90 Linie:

Die MP90 Kombiprodukte erleichtern dir die Auswahl. Unter Berücksichtigung eines optimalen Synergieeffekts werden die Rohstoffe sorgfältig aufeinander abgestimmt. Das wollten wir erreichen und haben ein neuartiges und patentiertes Herstellungsverfahren entwickelt, um eine optimale Bioverfügbarkeit zu gewährleisten.

  • ImmuneSupport MP90: Ein innovatives Nahrungsergänzungspräparat. Es beinhaltet konzentriertes Pulver aus ABM, Cordyceps, Reishi, Maitake, Shiitake und Bio-Acerola Pulver (Bei 6 Kapseln pro Tag sind 81.6mg reines Vitamin C enthalten).
  • RelaxSupport MP90: Naturmittel aus Bio Reishi, Bio Hericium und Bio Auricularia.
  • Cordyceps MP90: Innovatives Nahrungsergänzungspräparat. Es beinhaltet Cordyceps, L-Tryptophan und Acerola Extrakt. Die Inhaltsstoffe sind aufeinander abgestimmt und schonend verarbeitet.
  • NEU BrainSupport MP90: BrainSupport MP90 wird während erhöhter geistiger Beanspruchung und Müdigkeit und zur Unterstützung des Nervensystems eingesetzt. Die hochwertigen Rohstoffe sind unserem Standard entsprechend verarbeitet. Mittels kontrollierter Prozesse und einer sorgfältigen Produktion garantieren wir höchste Qualität.

Kostenlose kinesiologische Bedarfsanalyse

Vitalpilze haben eine grosse energetische Schwingung. Demzufolge kann ich für dich die richtigen Produkte und die persönliche Dosierung vorab austesten. Kontaktiere mich diesbezüglich für eine kostenlose Beratung.

Unser Lieferant Mykoplan® garantiert:

Mykoplan® Qualität

Kapseln sieht man nicht an, ob wirklich drin ist, was draufsteht.

Unsere Pilzstämme werden daher vom National Center for Biotechnology Information (Maryland, USA) genetisch verifiziert.

Den Beleg für die geprüften und authentischen Vitalpilzprodukte von Mykoplan lassen wir Ihnen auf Wunsch auch gerne zur Überprüfung zukommen.

Vitalität dank Wissenschaft

Mykoplan® Vitalpilzprodukte werden nach wissenschaftlichen Erkenntnissen und streng definierten Prozessen standardisiert hergestellt.

Dies garantiert eine gleichbleibend hohe Qualität und Inhaltsstoffdichte. Das unterscheidet unsere Präparate von anderen marktüblichen landwirtschaftlichen Produkten.

Auch die einfache und sichere Anwendung für Mensch und Tier spricht unserer Meinung nach für die Mykoplan® Bio-Vitalpilz-Produkte.

Unsere wissenschaftlich standardisierten Präparate unterstützen Sie dank der ausgewogenen Inhaltsstoffe optimal in jeder Lebensphase und jeder Lebenssituation.

Behutsame Kultivierung hat den grossen Vorteil, alle wichtigen Inhaltsstoffe in hoher Konzentration und überall verfügbarer Form zu bieten.

BEACHTE BITTE DIE GARANTIERTE QUALITÄT unseres Lieferanden:

qualitaetsfolder-web

Literatur zum Thema:

blank

Preis: CHF 39.00

Dieses Buch kannst Du gerne über das Bestellformular zugesandt bekommen:

 

Du willst noch genaueres wissen oder bestellen, ganz einfach hier klicken….

mehr…

Hericium erinaceus Igelstachelbart

Hericium erinaceus Igelstachelbart

Rein optisch ist der Hericium erinaceus ein skurriler Heil Pilz, auch Igelstachelbart genannt. Natürlich überzeugt er auch als Vitalpilz mit seinen medizinischen Eigenschaften. Er ist jedoch ein ausgesprochen kulinarischer Genuss. Seine 32 Aromastoffe verleihen ihm einen exotischen Geschmack.