img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=164846508367043&ev=PageView&noscript=1" /

ENTDECKE DEINE INNERE STÄRKE UND FINDE ZUFRIEDENHEIT

Bist Du auf der Suche nach einem stressfreien

und selbst bestimmten Leben?

Dann bist du bei mir 

im SOUL & BRAIN HIKING genau richtig!

Sehnst du dich nach einem stressfreien und selbst bestimmten Leben?

Möchtest du Ängste und Zweifel loswerden, nicht mehr suchen und endlich zufrieden sein?

Willst Du Klarheit darüber, wie es weitergehen darf? 

 

DROHT DIR DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN WEGZUBRECHEN?

In diesem Moment, wo dein Alltag zur Last wird, sich alles so schwer anfühlt und Du nur noch kämpfst, um noch das Nötigste zu bewältigen.  

Schon länger ist Dir die Freude am Leben abhandengekommen und Du weisst, dass Du etwas verändern musst, um wieder glücklich zu sein.  

Die richtige Zeit, um aufzubrechen, um Kraft zu schöpfen und

Halt unter den Füssen zu bekommen ist jetzt. 

Vertraue mir, schnür Deine Schuhe, keine schweren Wanderschuhe, Sandalen reichen völlig aus und komm mit mir als Denkbegleiterin auf das “Soul & Brain Hiking”.

ERHOLEN – KRAFT – LEBENSFREUDE

 

🧡 Du bist eine engagierte, aber müde.

🧡 Du hast genug davon, nur liefern zu müssen.

🧡 Du willst endlich was zurückbekommen.

Komm mit mir, mein Rucksack ist gepackt mit viel Proviant für Dich.

Vertraue mir. Seit vielen Jahren teile ich mein Wissen, Fakten und natürlich meine Erfahrung aus mehr als 5000 Sitzungen mit Menschen, die zur Ruhe kommen wollen, mehr Ausgeglichenheit und Harmonie suchen.

DU SUCHST

 

🔎Neue Kraft

🔎Klarheit und damit die

🔎Energie und den Mut, das zu tun was dich glücklich macht?

🔎 Du willst zur Ruhe kommen und festen Halt unter deinen 👢Füssen fühlen.

Wie erleichtert wirst Du sein, den lichten Wald trotz der vielen Bäume wieder wahrzunehmen? Teile mit mir die Liebe zur Natur, unsere Gespräche und nutze den Proviant aus meinem grossen Erfahrungs-Rucksack. Er wird dir helfen deine innere Ruhe, Klarheit und damit Deine Lebensfreude wieder zu finden.

Wenn Du dich auch nur ein kleines bisschen angesprochen fühlst, dann lass uns auf diesem spannenden Weg draußen in der Natur über Deine quälenden Fragen und Gefühle sinnieren, die Dir im Moment den Blick für das schöne im Leben verwehren.

SOUL & BRAIN HIKING IST FÜR DICH

 

👌 Wenn Du den Boden unter den Füssen zu verlieren glaubst.

👌 Du den Wald vor lauter Bäume nicht mehr siehst.

👌 Wenn Du dich überfordert fühlst und bald nicht mehr weisst, wie Du das alles schaffen sollst.

👌 Wenn Du daran zweifelst, ob das, was Du eigentlich tun willst, auch das Richtige ist.

👌 Du dich immer mehr zurückziehst und dich ausgeschlossen fühlst.

Dann durchdenken wir Deine Ängste und Zweifel gemeinsam und finden eine Lösung. Wir werden Deine Purzelbäume schlagenden Gedanken mal in Stellung bringen und genau zuhören, was sie wohl dazu bringt dich zu verunsichern.

👇

Ich melde mich an zum "Soul und Brain Hiking"

 ES IST EIN GEBURTSRECHT GLÜCKLICH ZU SEIN!

Und JA – auf unserem Soul & Brain Hiking wirst Du ruhig werden und danach

👢 werden Deine Füße auf festem Boden stehen und Halt finden

🔎 wird das Warum und Wieso klar sein

🛌 Du wirst innerlich ruhig und dich dabei

💞 getragen und geliebt fühlen.

🍀 glücklich und voller Energie sein.

DER RICHTIGE ZEITUNKT JA ZU SAGEN

und den Quälgeistern im Kopf klarzumachen, wer eigentlich hier das Sagen hat.

Danach fühlst Du dich

🌱 sicher mit festem Boden unter den Füssen und du fühlst dich geborgen

🌱hochmotiviert und mutig deine eigenen Entscheidungen zu treffen.

🌱selbstbewusst und stolz, weil du deine Wünsche ganz natürlich durchsetzen kannst.

🌱 zufrieden und du kannst das schöne im Leben wieder sehen und dich freuen.

🌱 ruhig und gelassen, du spürst alles ist gut.

STÄRKEN STÄRKEN UND SCHWÄCHEN SCHWÄCHEN

Diese, meine Werte und Eigenschaften, wie Stärken stärken und Schwächen schwächen mit Humor, Wissen und Kreativität, bilden die Grundlage für mein Soul & Brain Hiking Programm.

In dieser einzigartigen Erfahrung verbinde ich die Kraft der Bewegung in der Natur mit mentaler Entfaltung und seelischem Wohlbefinden. Während unserem gemeinsamen Durchstreifen der Wälder und Wiesen nutze ich inspirierende Übungen, um deine Stärken zu stärken, gleichzeitig mit Humor deine Schwächen anzugehen und dein Wissen und deine Kreativität zu entfachen.

Bereite dich darauf vor, neue Wege zu entdecken und gleichzeitig die innere Klarheit zu finden, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Das erreichst Du mit der Neurotransformation mit Stift und Papier, welche wir gemeinsam online erleben werden. Nein Du must nicht zeichnen können und brauchst dazu überhaupt keine Vorkenntnisse. Einfach nur Neugier. 

Mach dich bereit für eine unvergessliche Reise zu deinem wahren Selbst.

Ich melde mich an zum "Soul und Brain Hiking"

WARUM ICH DIR DAS ALLES VERSPRECHEN KANN

In über 5000 Sitzungen als Entspannungstherapeutin und Mentaltrainerin half ich Menschen, die kurz vor einem Burnout standen und nicht mehr wussten, wie sie allein aus ihrem Hamsterrad rauskommen. Sie fanden mit mir zusammen ihren eigenen Weg das Leben wieder zu geniessen.

Du darfst mir vertrauen, weil ich, genau wie Du, sehr, sehr lange auf der Suche nach der Wahrheit war. Nach einem einschneidenden Schicksalsschlag war ich sehr, sehr müde und habe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sehen können. Weil ich dachte ich müsste alles allein stemmen, mich anpassen, Enttäuschungen und Trauer allein überwinden. Ich habe meine eigenen Bedürfnisse hintenangestellt.

Meine Erkenntnis aus diesen Erfahrungen:

“Es ist egal, wer Du bist, Du wirst geliebt gebraucht, getragen und dies genau, weil Du das lebst, wozu Du hier auf der Welt bist.”

SOUL & BRAIN HIKING LEHRTE MICH

Schritt für Schritt achtsam sein, meine Gedanken neu zu betrachten, mein Handeln zu reflektieren und zu verinnerlichen. Mich proaktiv in der Natur zu bewegen hat mir meine Lebensfreude zurückgebracht.

Pause mit Heidi Weichhart

DU WILLST ETWAS IN DEINEM LEBEN VERÄNDERN

Du merkst jedoch, dass Du nur mit festem Boden unter den Füssen losschreiten und Deine Lebensfreude finden kannst! Und Du ahnst, dass es allein ohne Unterstützung viel zu lange dauert und der Weg dorthin unklar ist. 

Finden den Ausgang aus Deinem Gedankenkarussell mit der Technik der Neurotransformation mit Stift und Papier.

Vertraue mir und es wird Dir während dem “Soul & Brain Hiking” Schritt für Schritt und Strich für Strichbesser gehen.

 

MEIN ANGEBOT – SOUL & BRAIN HIKING

Bevor wir aufbrechen, klären wir in einem 1:1 Gespräch alle Details.

Das Mentoring findet normalerweise in der Region Bern – Solothurn statt, wenn Du weiter weg wohnst und gerne in Deiner Gegend bleiben willst, verrechne ich meine zusätzlichen Anfahrtskosten.

Alles dabei:

🌱 3 x 1, 5 Stunden 1:1 bewegendes Mentoring in der Natur

✍ 2 x ca. 2 Stunden Neurotransformation mit Stift und Papier Online – Nein Du musst nicht zeichnen können.

🌱 1 Klarheits-Journal als Spur zwischen den Hikings

🌱 kostenloser Support zwischen den Sitzungen

PLUS 🌱🌱 1 ganz persönliche Entspannungs-Meditation als Audio für Dein Handy

Dein Invest nur CHF 497.00 inkl. MWST.

(zahlbar per Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Twint)

Du willst keine Zeit verplempern und jetzt starten?

Dann melde dich gleich an.

👞👞

👇

Ich melde mich an zum "Soul und Brain Hiking"

KUNDENSTIMMEN

Du must die Katze nicht im Sack kaufen, hier sind ein paar Kundenstimmen, die ein Bild von meiner Arbeit zeichnen.  

Ängste, Selbstvertrauen, Neuorientierung – Sabine M., 38
Liebe Heidi, meine momentane Gefühlslage und meine Entwicklung der letzten Monate. Mir geht es sehr gut.

Du wirst es kaum glauben, aber ich habe nach 14 Jahren meinen Job gekündigt. Ja, ich hatte endlich diesen Mut und ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Ich bin bereit und sehr motiviert eine neue Herausforderung anzunehmen. ……….
Ich fühle mich stark und selbstbewusst als wäre ich erwachsen geworden, aufgewacht und habe das Schneckenhaus verlassen. Ich genieße diese Gefühle sehr und bin stolz auf mich.
Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken, denn du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass es mir heute so geht wie es mir geht.

Ängste, Blockaden, Selbstvertrauen, H.M., 35
Ich habe bei Heidi eine sehr grosse und hilfreiche Unterstützung erfahren. Nach einigen Sitzungen bei Heidi kann ich sagen, dass ich wieder Boden unter den Füssen habe und mich gefestigt fühle. Heidi geht auf die Probleme ein und wendet ihr Fachwissen an, welches bei mir zu einer positiven Wende führte. Diese Überzeugt mich sehr, denn ich habe schon sehr viel „ausprobiert“ und noch keine so positive Erfahrung gemacht wie bei Heidi. Vielen Dank

Ängste, Selbstvertrauen – Anonym, 42

Heidi versteht es auf den Menschen einzugehen. Sie paukt nicht einfach ein festes Programm durch. Es wird zusammen nach möglichen Lösungsansätzen gesucht. Das habe ich sehr geschätzt. Ich denke es ist genau dieser Mix, welcher bei mir zum Erfolg geführt hat.

Ich bin sehr froh über das zurückgewonnene Vertrauen in mich selbst! Heidi hat mir diverse Möglichkeiten gezeigt von negativen Denkmustern wegzukommen. Zitterfreies Schreiben macht definitiv mehr Spass….

 

DARUM HABE ICH SOUL & BRAIN HIKING ENTWICKELT

Weil dabei nichts anderes als deine Ruhe und Sicherheit zurückkommt. Damit Du runterfahren und wieder klar denken kannst, dass Du Antworten auf deine brennenden Fragen erhältst.

🌱

Ich helfe Dir dabei. Vertraue mir und komm mit!

Die Bewegung in der Natur, unsere Gespräche mit Impulsen aus einer anderen Perspektive, kleine Übungen um ruhig zu werden, wie auch die Reflektionen aus dem eigenen Erleben, werden dein Selbstvertrauen stärken und Sicherheit und Halt geben.

Du wirst mit Sicherheit Deine Lebensfreude wiederfinden.

 

ALLEIN ODER GEMEINSAM

Ich bin davon überzeugt, es ist unsere Lebensaufgabe glücklich und zufrieden zu sein. Die Herausforderungen, denen wir dabei begegnen dienen uns dazu, herauszufinden was uns glücklich macht und inneren Frieden bringt. Wir können diese Hürden allein überwinden, das geht. Das habe ich selbst versucht und es war anstrengend und hat sehr lange gedauert.

GEMEINSAM

Eine Mentorin wäre hilfreich gewesen, weil sie denselben Weg schon gegangen ist, mitdenkt und die richtigen Fragen stellt. Der Weg zurück in meine Kraft und Lebensfreude wäre stressfreier gewesen, wenn ich mir schon zu Beginn meiner Erschöpfung einen Sparringspartner gesucht hätte. Das Vertrauen in mich selbst hätte ich sehr viel schneller wieder zurückgewonnen.

🧡

Lass es mich nochmal sagen, es ist Dein Recht, sogar Deine Lebensaufgabe, so zu sein, wie Du wirklich bist und einzufordern, was Du brauchst und das ohne Zweifel und Angst etwas Falsches zu tun.

🌱

Mit der neugewonnenen Ruhe und Gelassenheit kannst Du im Leben so viel mehr erreichen als Du dir heute vorstellen kannst.

Wenn Du mich auch nur ein kleines bisschen spürst, dann komm mit und lass mich mitdenken.

Mach jetzt den ersten Schritt, melde dich an.

Ich melde mich an zum "Soul und Brain Hiking"

ODER

ICH BEANTWORTE GERNE WEITERE FRAGEN

Ja, ich melde mich gleich an, die Details besprechen wir sowieso noch…