gtag('config', 'AW-775767179');

Hörprogramme sind Wegweiser für Dein Unterbewusstsein

Klick auf den jeweiligen Titel. Du kommst direkt zum jeweiligen Artikel. Dort findest Du alle Details.

Wenn Du etwas bestellst, bekomme ich eine kleine Provision, was sich jedoch nicht auf Deinen Preis auswirkt.

Silent subliminals Hörprogramme glueck-und-lebensfreude
Audioaufnahmen ermöglichen dir Veränderungen in allen Lebenslagen.

Deshalb habe ich für Dich viele Hörprogramme mit einem direkten Link hinterlegt.

Die Silent Subliminals Audiodateien werden Dich persönlichen gut voranbringen, bei Themen, wie

  • Stress
  • für mehr Selbstbewusstsein
  • um Dein Selbstvertrauen zu stärken
  • oder bei Beziehungsproblemen
  • um besser schlafen zu können
  • Umgang mit Ängsten und
  • vieles mehr

Die Suggestionen in den Audio Programmen hört Dein Verstand nicht. Weil, mit diesen ganz speziellen Frequenzen bekommt nur dein Unterbewusstes eine Anleitungen und übernimmt Deine Wünsche resp. die hinterlegen Suggestionen.

Auf Grund dessen sind in jedem Titel die unhörbaren Suggestionen und zielführenden Glaubenssätze hinterlegt. Hörbar ist für Dich die stimmungsvolle Musik, welche Dich entspannt.

Die Hörprogramme können dich auch bei der Arbeit oder auf einem Spaziergang positiv stimmen.

Zudem können sie eine Hypnose verstärkend begleiten. Im weiteren  sind sie dafür geeignet an persönlichen Themen zu arbeiten. Weil die dadurch herbeigeführte Entspannung dir hilft, die Glaubenssätze zu verankern und abrufbar zu machen.

Ich beantworte diesbezüglich sehr gerne persönliche Fragen, die sich jetzt bei Dir ergeben.

Mitgliederbereich Lernwerk

Du willst Dich selbst vorwärts bringen. Zudem bist Du jemand, der gerne Eigeninitiative ergreift?  Aus diesem Grund solltest Du Dich in meinem „Lernwerk“ umschauen.

Im exklusiven Bereich findest Du unter anderem Tools zur Selbsthilfe. Sie unterstützen dich in deiner persönlichen Entwicklung. Außerdem bringen sie dich deinem Ziel ein Stück näher.

Bis jetzt ist ein Online Kurs zur Entspannung eingepflegt. Im Autogenen Training lernst Du in 6 einfachen, strukturierten Schritten tief zu entspannen.

Des weiteren sind  Audiodateien zur Entspannung geplant, wie zum Beispiel Übungen für einen gesunden Schlaf. Entsprechend werden Dir vielleicht auch die Ideen zur Abendroutine gefallen.

Vielleicht möchtest Du selbstsicherer und mutiger sein, dann habe ich ein paar Tipps für Dich. Mit diesen kannst Du im Alltag spielend  Erfahrungen sammeln, welche Dein Selbstbewusstsein stärken.

Außerdem gibt es kurze Anleitungen zum Lösen von Angstepisoden, welche sofort Panikatacken unterbrechen können.

Zudem bald fertig, ist ein Workshops in dem du lernst, wie Du deine Ziele genau visualisierst. Entsprechend wirst Du sie auch sicher erreichen.Der Mitgliederbereich ist für Dich heute noch kostenlos. Also schau einfach rein.Bis bald, drück unten auf den Button und dann sehen wir uns gleich dort.