img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=164846508367043&ev=PageView&noscript=1" /

Freude und Transformation mit Stift und Papier

Neurographik schliesst sich für mich einen Kreis.

Mit Ausdrucksmalen nach Arno Stern begann meine persönliche Lebensreise. Ich wusste noch gar nicht richtig wohin es gehen sollte. Ich suchte nach der Sinnhaftigkeit in meinem Leben.

Viele Stationen bereicherten mich, langweilten oder verunsicherten mich. Geblieben ist das Schreiben, Zeichnen, Kritzeln. Etwas Universelles, dem jeder Mensch begegnet und damit kommuniziert, sei es mit sich selbst oder mit dem Aussen.

Und jetzt zum letzten Abschnitt in meinem Leben habe ich die Neurographik entdeckt (oder sie mich) und damit bin ich heimgekehrt, dorthin wo alles begann.

Mit Stift und Papier mich selbst neu erfinden. Zeichnen hilft mir mich zu fühlen, zu kommunizieren, inspiriert mich, motiviert mich und hält mich auf Kurs.

Einfach genial und befriedigt auf eine schöne Art mein „Sucht-Gen“.

Gelernt habe ich alles bei Jörg Lehmann, dem Master-Trainer für Neurographik. Und ich empfehle seine Kurse von ganze Herzen jede Menschen, der mit offenen Augen durch die Welt tingelt und nach nützlichen Methoden sucht, sein Leben zu bereichern.

👇

 

Ich empfehle Dir mit dem Basiskurs zu starten, so merkst Du wie es dich befriedigt und kannst dann entscheiden wie du weitermachen willst. Der Kurs ist sehr umfangreich und bietet Dir schon viele Stunden eigenes Zeichnen und Transformieren.

Basiskurs Neurographik

Neurographisch zeichnen heißt, sich selbst zu lesen. Wer den Stift in die Hand nimmt, beginnt immer wieder aufs Neue ein Spiel mit den Möglichkeiten und Unmöglichkeiten seines Lebens.

Basiskurs Neurographik

Basiskurs PLUS

Alles, was du wissen und erfahren willst, um ein Leben lang wirkungsvoll neurographisch zu zeichnen

  • Lerne die Grammatik einer uralten Sprache, um jedes beliebige Thema auf neue Art bearbeiten zu können
  • Innere Einschränkungen auflösen mit drei Varianten des 1. Algorithmus der Neurographik
  • Über die Aufzeichnung jederzeit einsteigen. Über 100 Stunden Aufzeichnungen sofort verfügbar
  • Teilnahme am Live-Webinar (2×3 + 2 Stunden abends zeichnen) + 15 Stunden ausführliche Erklärvideos und weitere Bonusmaterialien (wird ständig erweitert) kostenfrei immer wieder wiederholen
  • und vieles mehr…

NEUROGRAPHIK FÜR PROFIS

Der Kurs für Neurographik-Spezialistinnen, Neurographik-Trainer und alle, die es werden wollen. Für alle, die Neurographik erfolgreich und gewinnbringend in ihrer beruflichen Praxis anwenden wollen. Mit einem speziellen Fokus auf die Arbeit mit Gruppen und Teams, hilfreichen Tipps für den Aufbau von Online- wie Präsenzprogrammen und einer Komplett-Vorlage für ein vierstündiges Teambuilding-Event. Einschließlich vier universeller Modelle, die auf die gängigsten Bedürfnisse von Unternehmen und Organisationen ausgerichtet sind.
Jörg Lehmann gibt hier Einblicke in sein Zeichenkästchen und teilt seine Erfahrungsschätze, bei denen jeder etwas für sich findet und es sofort umsetzen kann.

Neurographik wendest Du fast in jedem Bereich deines Lebens an.

Sei es beruflich, im Coaching, oder für deine eigenen Projekte, es ist ein tiefgreifendes Tool, das Dich auf sehr einfache Weise unterstützt. Mehr kannst Du herausfinden im Webinar  mit Jörg Lehmann, dem Master-Trainer für neurographisches Zeichnen.

Neurographik für Profis
Neurobäume

Neurobäume

Neurobäume sind wunderbare Spiegel unseres Selbst. Sie zeigen uns, wie wir uns sehen und wovon wir träumen. Dann  verändern wir ihn mit ein paar Strichen – und wachsen plötzlich über uns hinaus…

Zielnavigator Live

LIVE-Ziel-Navigator

Die Kunst des Navigierens durch unser Leben besteht nicht darin, Ziele optimal zu erreichen. Sinnvoller ist es, sich immer wieder auszurichten, auf Empfang zu gehen und geschehen zu lassen, was das Leben uns schenkt.

Ziel-Navigator Auto

Was jetzt, nach dem Basiskurs Neurographik?

Neurokomposition Algorythmus #2

NeuroKomposition Algorythmus #2

Die NeuroKomposition ist der Schlüssel zur Eroberung der eigenen Realität. Wenn du sie verinnerlicht hast, bist du in der Lage, immer wieder neue Geschichten und Modelle zu erschaffen, die deinem Leben gut tun.

NeuroFarben Algorythmus #3

NeuroFarben Algorithmus #3 

Die NeuroFarben sind mehr als eine ästhetische Farblehre.
Hinter diesem Algorithmus verbirgt sich vielmehr eine äußerst praktikable Lebensphilosophie, die uns Struktur und Klarheit gibt.

NeuroSketching Algorythmus #4

NeuroSketching Algorythmus #4

Neurosketching ist nicht einfach schnelles Zeichnen. Es ist die Kunst, Wesentliches zu erfassen – und sich damit zu verbinden.

Mit dem Entscheidungs-Checker bringst Du Kopf und Bauch an einen Tisch.

Entscheidungs-Checker

ENTSCHEIDUNGS – CHECKER

Ob eine Entscheidung richtig ist, lässt sich vorher nie genau sagen. Dafür lässt sich ziemlich gut vorhersagen, wenn eine Entscheidung falsch ist: immer dann, wenn sie auf gängigen Denkfehlern beruht.