img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=164846508367043&ev=PageView&noscript=1" /

 

Die Freude an den schönen Dingen im Leben finden.

„Liebe, wer du bist und was du bist und was du tust.“

Louise L. Hay.

 Ich glaube, dass jeder Mensch das Potenzial hat, glücklich und zufrieden zu leben,

egal was in der Vergangenheit passiert ist.

 

Ich bin Heidi Weichhart

Trainerin für ein entspanntes und zufriedenes Leben, Leiterin Autogenes Training, Hypnose, Mentaltrainerin und sonst noch so einiges. Und schon bald schon winkt mir die runde 70 zu – eine magische Zahl – irgendwie. 

14 wunderbare Jahre beratender Tätigkeit liegen hinter mir.

Danke, dass ich so vielen Menschen begleitend einen leichteren, stressfreien Weg zeigen durfte. Ende 2022 habe ich meine Praxis geschlossen.

ABER

🥾🌱

Die Beratungen, mit dem Mentoring Programm „Soul & Brain Hiking“, bleibt

und es ist noch etwas ganz TOLLES dazukommen. 

Ich bin sicher, auch in Deinem Leben hat sich vieles getan. Auf und ab vielleicht? Ja wunderbare Momente werden immer wieder mal von 🌨 Wolken überschattet und hinten dran blinzelt auch schon wieder die 🌞Sonne. So ist das Leben, wir lernen daraus und werden stärker und weiser, offener und gebender. Wichtig nur, dass wir die bereichernden und erfüllenden Momente in unserem Gedächtnis gut hüten und uns immer wieder darauf besinnen.

Genau das wünsche ich Dir in diesen Tagen, schöne glanzvolle Erlebnisse noch einmal durchleben und geniessen. Es sind genau diese Gefühle, die uns über dunkle Stunden hinweg tragen und neue Kraft geben.

📚

Wenn Du magst, kannst Du mich weiterhin begleiten oder meine Unterstützung in Anspruch nehmen.  

Geniesse die Zeit, wenn es sich machen lässt jeden einzelnen Moment, allein, mit der Familie oder mit Freunden.

Hebe die schönen Momente auf, um sie in weniger guten Tagen zu erinnern.

Alles Liebe und bis bald

💜

Heidi Weichhart

 

 

Hol Dir die bewährtesten Tipps für stressfreien Alltag und abonniere meine Impuls-Letter!

Mit der Anmeldung erhältst Du auch gleich meine beliebte Checkliste wie Du in 5 Sekunden auf andere Gedanken kommst.

👇👇👇

Melde dich an und erhalte informative Impuls-Letter sowie eine Checkliste, um in 5 Sekunden deine Gedanken zu verändern. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dein Leben zu verbessern und dein volles Potenzial zu entfalten. Buche noch heute ein kostenloses Vorgespräch, um herauszufinden, ob wir gemeinsam an einem Strang ziehen.

Bleib informiert und abonniere meine Impuls-Letter!

👇👇👇

Impulse zur Lebensverbesserung - kostenlos

Entspanne und vertraue dir

Entspanne und vertraue Dir

🌱Entspanne und vertraue...
Autogenes Training Frau im Büro entspannt

Autogenes Training entspannt

Autogenes Training, die...
Silent Subliminal Hörprogramme

Silent Subliminal Hörprogramme

Silent Subliminal...